Referenzen > Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen

Nutzen-Kosten-Untersuchung zur Kapazitätserhöhung auf den Linien 4, 13 und 18 der Stadtbahn Köln

Nutzen-Kosten-Untersuchung zur Kapazitätserhöhung auf den Linien 4, 13 und 18 der Stadtbahn Köln…

Nutzen-Kosten-Untersuchung zur StadtBahn Süd in Köln

Erarbeitung der Modellgrundlagendaten (Verkehrsmodelle der Stadt Köln und der Kölner Verkehrs-Betriebe AG) – Erarbeitung, Abstimmung und Modellierung des Ohnefalls…

Fortschreibung der Nutzen-Kosten-Untersuchung zur Verlängerung der Stadtbahnlinie U2 in Bad Homburg

Erarbeitung der Modellgrundlagendaten (Verkehrsdatenbasis RheinMain (VDRM)) – Erarbeitung,…

Verkehrspotenzial- und Nutzenermittlungen für Radschnellverbindungen im Raum Chemnitz und Zwickau

Sichtung und Bewertung der aktuellen Planstände für die Radschnellverbindungen in den Korridoren…

Nutzen-Kosten-Untersuchung zum Neubau der Stationen Gallus und Nied-Ost im regionalen Schienennetz

Modellgestützte Ermittlung der Maßnahmenwirkung für zwei Mitfälle auf Basis des integrierten…

Stadtbahnlinie U2 zwischen Haltepunkt Gonzenheim und Bahnhof Bad Homburg (Nutzen-Kosten-Untersuchung, Objektplanung, Projektsteuerung)

Trassenstudie mit abschnittsweiser Parallellage…

Nutzen-Kosten-Untersuchung zur Kapazitätserhöhung auf den Linien 4, 13 und 18 der Stadtbahn Köln

Nutzen-Kosten-Untersuchung zur Kapazitätserhöhung auf den Linien 4, 13 und 18 der Stadtbahn Köln…

Verkehrspotenzial- und Nutzenermittlungen für Radschnellverbindungen im Raum Chemnitz und Zwickau

Sichtung und Bewertung der aktuellen Planstände für die Radschnellverbindungen in den Korridoren…

Nutzen-Kosten-Untersuchung zur StadtBahn Süd in Köln

Erarbeitung der Modellgrundlagendaten (Verkehrsmodelle der Stadt Köln und der Kölner Verkehrs-Betriebe AG) – Erarbeitung, Abstimmung und Modellierung des Ohnefalls…

Nutzen-Kosten-Untersuchung zum Neubau der Stationen Gallus und Nied-Ost im regionalen Schienennetz

Modellgestützte Ermittlung der Maßnahmenwirkung für zwei Mitfälle auf Basis des integrierten…

Fortschreibung der Nutzen-Kosten-Untersuchung zur Verlängerung der Stadtbahnlinie U2 in Bad Homburg

Erarbeitung der Modellgrundlagendaten (Verkehrsdatenbasis RheinMain (VDRM)) – Erarbeitung,…

Stadtbahnlinie U2 zwischen Haltepunkt Gonzenheim und Bahnhof Bad Homburg (Nutzen-Kosten-Untersuchung, Objektplanung, Projektsteuerung)

Trassenstudie mit abschnittsweiser Parallellage…