Hintergrundbild

VKT-Niederlassung Frankfurt

März 2020:

Trotz größter Anstrengungen ist es uns in den vergangenen Monaten nicht gelungen, unsere Frankfurter Niederlassung mit dringend notwendigen und qualifizierten neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verstärken. Der Fachkräftemangel, speziell im Ingenieurbereich, ist so auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen. In Abwägung mehrerer Optionen haben wir uns nun dazu entschieden, unser VKT-Büro in Frankfurt am Main zum 01.03.2020 an ein regional tätiges Ingenieurbüro anzugliedern und somit zu schließen. Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, jedoch vor dem Hintergrund eines effizienten Bürobetriebes und unserer eigenen hohen Ansprüche gegenüber unseren Auftraggebern hinsichtlich Qualität, Verfügbarkeit und Termintreue unumgänglich.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit mit unserer Frankfurter Niederlassung in den vergangenen 20 Jahren.

Im VKT-Büro in Dresden werden wir die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortsetzen und stehen Ihnen in Dresden auch künftig wie gewohnt gern zur Verfügung.